Seminarhaus

Home   Beschreibung     Vermietung   Impressionen

Seminarhaus - Lage und Beschreibung

Das kleine gemütliche Seminarhaus im südlichen Bergischen Land, dem bergischen Rhein-Sieg-Kreis.

In der gemütlichen und unterstützenden Lernatmosphäre der ehemaligen Dorfschule bieten wir unterschiedlichste Vorträge, Seminare und Workshops in offener Seminarform, aber auch Events und geschlossene Veranstaltungen für Firmen an.

Sie suchen einen Raum für eigene Veranstaltungen, Training oder Coaching?

Wir vermieten Seminar- / Trainings und Coaching-Räume verschiedener Größe mit angeschlossenem Bistro / Café, eigenem Parkplatz und großzügigem Aussengelände, Outdoor. → Vermietung

Übernachtungsmöglichkeiten privat oder in Hotel / Pensionen.

Die ehemalige einklassige Volksschule wurde komplett nach baubiologischen Gesichtpunkten renoviert. Der Eingangsbereich, der ehemalige Klassenraum (Seminarraum / Trainingsraum) und weitere Räume für kleinere Seminare / Coaching sind nach den Gesichtspunkten des Feng Shui optimiert / gestaltet worden.

Wir danken unseren Teilnehmern und Gästen für die positive Zustimmung und Unterstützung.

Ralf Drittner

Alte Schule Hambuchen